Own Titel. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Shoppen , shoppen & ein riesen Schock.



Heute ist Samstag, und wozu ist der Samstag besser als feiern zu gehen? Natürlich um Shoppen zu gehen! Meine Eltern , mein Neffe und ich sind heute morgen gegen 11 uhr nach Holland / Venlo gefahren. Die Hinfahrt war ganz Okay, bis wir dann in Holland waren, dort standen wir erst mal knapp zwei Stunden im Stau. Als wir endlich im Parkhaus waren , und nach einer halebn Stunde einen Parkplatz gefunden haben, sind wir hoch in "Die Brüger Grimm" rein, bisschen was einkaufen. Anschließend sind wir dann auf den Markt gegangen, dort habe ich mir eine Schicke Tasche gekauft, und eine Zeitschrift, ich liebe diese Zeitschrift einfach. (:



Aber die härte an dem ganzen tag war ja, das ich so einen bestimmen Jungen gesehen habe. Also ich erkläre es euch kurz, im Februar 2010 habe ich einen Jungen im Internet kennengelernt, dann nach 4 Monaten schreiben und Telefonieren, trafen wir uns.Er holte mich am Düsseldorfer Bahnhof ab. Und als er vor mir stand, dachte ich mir nur "Ist das echt oder alles nur ein Traum?" Er war so hübsch, und so nett. Anschließend sind wir dann runter zu seinem Auto, und sind zu ihm gefahren, er wohnt in Viersen. Als wir bei ihm ankamen und ich aus dem Auto stieg, dachte ich nur das er falsch gefahren ist. Wir standen vor einem riesen Haus! Ein echtes Traumhaus. Als wir reinkamen und ich niemanden sah, fragte ich ihn halt ob wo seine Eltern sind, und danach erklärte er mir das er dort alleine wohnt, das es sein Haus ist. Ehm, hallo? Er ist 18 ? Oo Er besitzt ein traumhaftes Haus , und ein geiles Auto, einfach ein Traum. Aufjedenfall lief zwischen ihm und mir ein Monat lang was! Doch , als ich dann stress in der Schule bekam, meinte meine Mutter, das ich erst was für die Schule tun soll , und danach wieder zu ihm fahren kann, also sahen er und ich uns knapp über ein monat nicht. Doch als ich ihn dann angerufen habe, ging ein Mädchen dran, und meinte das sie seine Freundin war! :'/ Ich war echt geknickt.. Aufjedenfall ist es jetzt knapp ein Jahr her, als er und ich uns das letzte mal gesehen haben. Und ihr glaubt nicht, was in Hollan passiert ist. Da geh ich ahnungslos über den Markt mit meinen Eltern und meinem Neffen, aufeinmal rieche ich nur ein Parfüm und dachte mir "Hey, das kennst du doch .." ich dreh mich um , und wer steht hinter mir? ER! x: Aber ich Idiot bin nich zu ihm gegangen, erkannt hat er mich auch nicht.. da ich damals noch total kurze Haare hatte, und Mopelig war! :b hihi. Aufjedenfall steh ich jetzt noch irgendwie unter Schock. Kennt ihr das, wenn ihr eine Person nach sehr langer Zeit wieder seht , und die ganzen Bilder sich in eurem Kopf abspielen ? Mein Bauch find aufeinmal an zu kribbeln, war das normal? Es war ein richtiger Schock. Vorallem, wer denkt denn bitte daran, das so ein Zufall passiert - Und das grade in Holland? Ich weiß nicht, ob ich ihm eine Sms schreiben soll, immerhin weiß ich ja nicht, ob er noch vergeben ist. Ich weiß nicht! :'/ Nunja.. Ich geh jetzt meine neue Tasche einweihen und dabei werde ich mal überlegen, ob ich ihm schreibe..
26.2.11 17:15


The most important thing is to be happy ..



Ab wann ist man eigentlich glücklich ? Ist man glücklich wenn man lacht - Wenn man keine negativen Gedanken hat ? Ich blick durch die ganze Sache nicht durch. Ich lache, habe keine negativen Gedanken, trotzdem geht es mir nicht super. Mir fehlt die Lust ein paar Luftsprünge zu machen! Vielleicht liegt es aber auch nur daran, das ich erkältet bin? Vielleicht liegt es auch daran, das er mir nicht aus dem Kopf geht ? Man sagt, das Musik einen hilft, beim nachdenken, und das Musik einen auf andere Gedanken bringt. Ich fand dieses Lied, und finde es mehr als passend!

"Ich öffne diesen Brief,man der Schmerz sitzt so tief. Und deshalb schreibe ich dieses Lied. Sag mir wie, wie komm ich darauf klar ihn zu lesen ? Weil ich selber weiß, alles ist mal besser gewesen. All die Tränen, ich würde sie gern auffangen für dich! Es tut weh, ich weiß ja, wie grausam es ist. Für dich war ich nicht das Mädchen von nebenan, nein! Irgendwie das extreme Gegenteil. Und meine Erlichkeit machte es so schwer. Soll ich lügen, wenn ich weiß es verletzt dich noch mehr ? Soll ich sagen, ich bleib bei dir wenns nicht so ist ? Tut mir leid, aber ich lüg dir jetzt nicht ins Gesicht! Du hast recht, denn am Anfang war es anders als jetzt. Es war neu, es war schön, es hat mich voll geflasht. Und du weist, von dir halt ich viel! Conny Francis hatte recht, die Liebe ist ein seltsames Spiel. Ich seh dich weinen, beim lesen des Briefes. Ich hör dich schreien, weil dir alles zuviel wird! Ich würde gerne sagen, das alles Okay ist. Doch wir fallen wie Schnee, weils so einfach nicht geht. Ich bin nicht kalt, nein ich spüre den Schmerz! Denn auch ich verliere den Menschen, der noch sitzt in meinem Herz. Ich weiß selber auch nicht weiter, und mir gehts nicht gut. Es kann auch sein das wir scheitern, beim letzten Versuch. Was ist, wenn es schlimmer wird bin ich es dann schuld ? - Das dein Herz bricht, kannst du mir sagen obs das wert ist ? Erlich, das ist nicht einfach alles so gesagt. Ich weiß du warst bei mir, als ich besoffen am Boden lag. Es tut mir leid, in letzter Zeit sah ich die Liebe vergehen. Ich bin kein Miststück, ich will dir zeigen das es schwer ist zuwissen was man will, wenn im Inneren alles leer ist. Diese Seiten die treffen mich hart, jede Zeile ist wahr. Ich war für dich ein Star. Und du bedeutest mir viel, trotzdem ist dies hier ein seltsames Spiel.



Ein Lied lässt dich für eine kurze Zeit abschalten, aber was passiert, wenn du dieses Lied nicht mehr hören kannst, geht dann alles zu bruch - fällst du wieder in dieses tiefe Loch? Das Leben ist ein reinster Teufelskreis. Nichts ist da, was dich von negativen Gedanken runter bringt. Vor Freunden ist man glücklich, man strahlt .. wir lassen sie im Schein, das alles okay ist, das uns nichts betrübt. Doch wieso können Freunde nicht einfach in uns hinein gucken , und auf einem Blick sehen, das uns etwas fehlt ? Sie Fragen nach ''Hey, alles Okay bei dir?'' Doch jedesmal geben wir die gleiche antwort ''Was soll sein, ist alles in Ordnung!'' Wieso sagen wir sowas , wieso sind wir gott verdammt nochmal nicht erlich zu den Menschen die wir Freunde nennen?
23.2.11 21:39


Was für eine Stimme.



Da surfe ich ahnungslos durch Youtube, und finde diesen kleinen Jungen. Er hat einfach eine so wundervolle Stimme. Er ist 11 Jahre alt und heißt Jordan. Ich musste euch ihn einfach zeigen.



.. Alle lieder die er singt, hören sich wundervoll an. Ich finde es einfach nur bezaubernt, in so einem alter so eine Stimme zu haben. Ein echt klasse Bursche. Ich hoffe sehr, das er groß raus kommt! (:
13.2.11 23:28


Ein Grund sich zu freuen?



Ich frage mich echt, ob ich mich freuen sollte, das Timo streit mit seiner Freundin hat. Ich meine, eigentlich ist es ja total schade, und er tut mir aucht total leid! Weil er ist ziemlich am ende, und er weiß nicht mehr weiter.. Imerhin sind die auch schon über 1 Jahr zusammen .. Egal, gucken was nun passiert! :x
Und ich muss euch noch was zeigen (: Ich habe mir eine neue Jacke gekauft, sie ist neon pink *-* Und ich war am Freitag mit meiner besten Freundin in Wuppertal :'D War echt ein klasse tag.



Auf den linken Bild sieht man die Jacke besser, da ich das rechte Foto erst Abends gemacht habe. Aber ich liebe diese Jacke einfach nur :D Die ist echt so geil, und sie leuchtet in der Sonne richtig hell. Morgen ist Sonntag und morgen treffe ich mich mit Timo. Ich hoffe echt, das er dann auf ein paar andere Gedanken kommt. Was macht ihr so an einem Sonntag? Schreibt es mir! (:
12.2.11 20:36


..Ein wunderschöner Abend.



Timo war heute bei mir! Oh mein Gott. Ja, er war heute bei mir, zu Hause, in meinem Zimmer. Ein Traum! Naja, ich will es mal nicht übertreiben was. Aufjedenfall war es ein echt wundervoller Abend, aber nein es ist nichts gelaufen. Immerhin hat er ja eine Freundin, wenn ich erlich bin.. Ist leider nichts passiert! :$ Weil toll ist er ja schon! Zuerst saßen wir nur dumm bei mir im Zimmer rum, später schauten wir dann ein wenig Fernseh und danach schauten wir uns einen Film an. Gegen 17 Uhr wurde uns dann total langweilig, also ging er Msn online , und klärt mit paar Freunden ab , das wir etwas trinken gehen. Ja. Also machte ich mich fertig , natürlich hatte ich dieses typische Problem "Was zieh ich an?" Also durfte Timo erstmal eine Stunde bei mir rum sitzen, bis ich fertig mit Duschen , Haare föhnen, Haare glätten, Schminken und anziehen war. Schließlich entschied ich mich dafür, eine Schwarze Strumpfhose mit einem langen weißen Top anzuziehen, und dadrüber eine kurze schwarze Strickjacke , sah ganz gut aus. Er hatte totale langeweile und war die ganze Zeit Online. Nach einer guten Stunde,sind wir dann zu Timo gefahren, zum glück war er mit seinem Auto bei mir. Als wir bei ihm waren, machte er sich auch schnell ein bisschen fertig. Und eh, ihr wisst garnicht wie gut er aussah heute Abend! :$ Unglaublich. Er war allerdings nach einer halben Stunde schon mit allem fertig, höhö. Und da wir ja etwas trinken gehen wollten , Sprich: Cocktails, also Alkohol konnte Timo ja nicht mit Auto fahren. Okay , er konnte schon, nur er wollte ja immerhin auch etwas trinken! Also mussten wir mit Bus fahren. Und solange bis der Bus kam , saßen wir auf seiner Couch und haben Fernseh geschaut. Später sind wir dann mit noch 3 Freunden ins Café gegangen und haben etwas getrunken! Es wurde richtig viel gelacht, es war einfach ein klasse Abend. Ja, ich spüre den Abend jetzt noch in meinen Knochen. Ich weiß viele denken jetzt "Hallo, die ist 15, wieso trinkt die schon alkohol?" Aber, ich bin nicht wie 15. Klingt komisch, was? Aber ist leider Tatsache. Viele denken ich sei 18. Was ich ziemlich übertrieben finde! Aber zurück zum Thema, ich bin noch etwas mit genommen von dem Abend. Und eigentlich wollte ich euch garnicht alles heute noch erzählen, sondern erst schlafen, mich ausruhen und euch dann alles erzählen. Aber wie alle Blogger/innen wissen, wenn man einmal anfägt, kann man nicht mehr aufhören! :b Aufjedenfall sind wir nach dem Café - Besuch , noch nach Mc Donals' gegangen, ist zum glück alles bei uns in der Innenstadt. Also mussten wir nicht viel zu fuß laufen, hihi. Bei Mc Donalds' gings erst richtig los, ich fing total an zu lachen, und niemand wusste wieso .. sogar ich nicht! Ich sagte ja, es war ein sehr lustiger und toller Abend (: Und ich bin auch erst seit 01:00 Uhr zu Hause, habe mit Glück noch den letzten Bus bekommen. Aber , ich bin auch total müde und gehe jetzt schlafen ! Aber wie versprochen, zeige ich euch noch das Foto vom Donnerstag , was ich euch ja im davorigen Eintrag versprochen hatte! (:


Timo, ich, Hinten Raphael und Tobi.


Ein Schreckliches Foto. Aber das ist Timo mit drauf, ganz links. Ist er nicht süß? :$ So gute nacht , meine Lieben.♥
5.2.11 01:48


..Freundschaft geht über alles.



Ja, auch wenn das mit der Liebe einfach nichts wird, kann ich trotzdem wieder mit gutem Gewissen lachen! (: Ganz erlich? Wozu liebe, wenn man die besten Freunde hat die man sich wünschen kann? Heute ist ja Donnerstag, Okay eigentlich schon Freitag aber whatever.. Also ich war ja im Café, wie jeden Donnerstag, und wie jedes mal war es einfach nur der hammer. Ja, Timo mein Liebling war auch da.. höhö! Aufjedenfall sind wir erst um 19Uhr dort gewesen, und uns fiel auf das ALLE Tische reserviert waren, aber dadurch das ich den Inhaber des Cafés kenne, ging es gaaanz schnell das ein reservierter Tisch aufeinmal nicht mehr reserviert war. :b Als wir dann an dem Tisch saßen, fingen Timo und ich mal wieder an zu labbern, Und haben mal wieder die anderen um uns herum vergessen! Ja, worüber wir gesprochen haben? Ihr wollt es nicht wissen .. aber ich erzähl es trotzdem, hihi. Ja, zuerst hat Timo sich total aufgeregt, das ich neben ihm sitze,er mir etwas erzählt , ich ihn nicht angucke und während dessen mit dem Handy Facebook Online war. :b Ich kann doch auch nichts dafür, Facebook macht einfach süchtig. Außerdem ware ich grade etwas für ihn am posten. Danach bestellten er und ich uns ein Cocktail ( Long island icetea ) und lachten über die Leute die im Café waren, ich weiß , sowas ist fieß. Aber wenn ihr wüsstet was da für welche rum laufen, ihr würdet aus den Socken fallen. Aber, wie waren ja leise , und haben alles ganz heimlich gemacht. :b Nach 2 Stunden hatten wir die Nase voll an diesem Tisch zu sitzen. Jeder rauchte! Man bekam kaum Luft, in der Ecke wo wir saßen. Also haben wir uns an den Ausgang des Cafés gesetzt, wo meist nicht soviel los ist. Doch ab 21Uhr wurde es dann immer voller, und man konnte sich nicht einmal mehr vernünftig unterhalten, da es ja jeden Donnerstag ein Karaoke abend ist, und dadurch das die Musik läuft ( und das nicht grade leise) Und all die Menschen da durcheinander reden, war es total laut. Also packten wir unsere Sachen und sind wieder umgezogen, dies mal vor das Café, dort kann man auch sitzen. Es war ziemlich kalt. Aber wozu gibt es dicke Jacken und die Heizstrahler die draußen standen ? Und außerdem habe ich mir noch eine Decke aus dem Café geholt. Ich hatte es kuschelig warm und dazu trank ich noch einen leckeren "Sex on the Beach" - Absoluter lieblings Cocktail, höhö. Ja, es wurde auch ein Foto von uns gemacht, ich war dort mal wieder nur mit meinen Jungs. Aber , dieses Foto kann ich euch erst morgen zeigen, das es noch nicht auf der besagten Website hochgeladen wurde. Da Timo ja ein Auto hat, und ich auf seinem nach Hause weg wohne, nahm er mich gegen 22 uhr mit nach Hause. Es war mal wieder eine total lustige Autofahrt, wie eigentlich jede Fahrt mit ihm. Wusstest ihr, das ich ihn total gern habe? :$ Achja, was ich vergessen habe zu erwähnen, Timo's Freundin war auch dort. Also, ich finde sie ja etwas komisch. Nichts gegen sie selbst, nur die steht jedes mal mit Jacke an, tasche noch um , und verschrenkten Armen dort. Das gibt mir / uns ein etwas komisches Gefühl .. aber was solls. Jedem seins selbst! Und heute habe ich etwas neues vom Timo gelernt: "Es gibt Momente , an dennen man einfach die Klappe halten sollte". Ja, Timo ist echt ein schlauer Junge, höhöhöhö.. Ja, eigentlich gibt es sonst nichts mehr zu meinem tag zusagen, es war aufjedenfall ein sehr gelungener Abend, und ich freu mich auf jeden weiteren. ♥ Wie gesagt, das Foto lade ich morgen hoch. Also, ich hoffe doch sehr, das es morgen hoch geladen ist! Euch wünsche ich noch eine gute Nacht.
4.2.11 01:19


.. Ok, verwirrt.



Okay, ich bin grade ziemlich verwirrt.. Ich kann es auch nicht wirklich erklären. Irgendwie läuft grade alles verkehrt, alles gereht außer Kontrolle. Ich kanns nicht beschreiben, da dachte ich, das nun alles wieder gut wird un dann bekomme ich so einen 'Arschtritt'. Das ist doch nicht mehr normal .. Viele werden jetzt nicht verstehen, was ich mit diesem Eintrage sagen will .. Doch wer den davor gelesen hat, den ich eben gelöscht habe, der weiß bescheid um was es geht. Und wenn ich erlich bin, ich will jetzt auch garnicht mehr groß darüber sprechen. Ich werde es vergessen und ihn dazu! Ich werde alle Berührungen vergessen, und all die Worte die er gestern zu mir gesagt hat. Aber nein! Es geht nicht um meinen Ex - Freund Dennis.. Ich habe doch wirklich gedacht, das ich neu verliebt bin! Ich dachte doch wirklich, das nun alles besser wird. Aber wie schnell man sich doch wieder täuschen kann.. Naja, mir geht es grade nicht sehr gut, ich glaube ich gehe jetzt eine Runde joggen. Und später fahre ich mit meiner besten Freundin schwimmen, ich hoffe ich komme dann auch auf ein paar andere Gedanken. Krass. Das tut irgendwie weh! :/

31.1.11 16:23


 [eine Seite weiter]

Navigation

Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun
Littly Diary Guestbook The Webmiss Goodbye

For u.

Youtube Zitate

Credits

Designerin Picture Starbucks/Blume/Ast Picture Model Textures/Material Brushes

x.diaries <3