Own Titel. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Lachen, lachen & Glücklich.



Jaaaaa, heute ist Donnerstag und wie jeden Donnerstag fahre ich mit meinen Leuten ins Café - Karaoke Abend (: Und es ist wie jedes mal total schön und lustig. Und jedes mal ist so ein Junge dabei, der Timo heißt. Ja, er und ich hatten heute nur Augen für einander und haben auf die anderen garnicht mehr geachtet. Wir haben uns soviel erzählt. Es war richtig schön. Vorallem hat es mir richtig gut getahn, jemanden neben sich zu haben, der einfach da sitz und mir zuhört. Er hat mir soviel geholfen und hatte wirklich zu alles einen Rat. Und soll ich erlich sein? Er ist total süß :$ Und , als er mit mir gesprochen hat , habe ich für eine Zeit sogar Dennis nicht mehr im Kopf gehabt. Der Timo hat mich einfach zum lachen gebracht, er hat mir süße Komplimente gemacht , und alles drum und dran. Es tat einfach nur richtig gut. Ich hatte von anfang an keine gute Laune, ich war total scheiße drauf wegen Dennis .. Und nach 5 Minuten hat Timo sich schon neben mich gesetzt und meinte was mit mir los sei und ging total auf mich ein! (: Timo ist so ein richtiger Kerl zum verlieben :$ Aber er hat ja eine Freundin seit 1 Jahr. Hihi .. :s Ich habe auch ein Foto vom Timo, aber ich persönlich finde das nicht soooooo schön, in echt ist er sowas von hübsch! :*


älteres Foto ; Sommer 2010 (:


Ja, er ist sowas von süß :* Hihi , ich freu mich schon auf Donnerstag, dort sehe ich ihn dann wieder :D Und ich freu mich schon auf all die Gespräche wieder.. Obwohl ich inmoment so glücklich bin geht mir Dennis einfach nicht aus dem Kopf, ich frage mich echt, was das ist was mich noch so bei dem hält .. Er hat mich so derbe verletzt und hat mich die letzte Zeit nur noch angelogen, er meldet sich nicht mehr , immer muss ich ihn anrufen! Und genau deswegen verstehe ich nicht, wieso ich Trottel noch so an ihm hänge.. Ich meine, ich habe ihn mehr geliebt als alles andere. Ich habe wirklich gedacht, das ist der Junge mit dem ich später einmal zusammen ziehen werde, vielleicht heiraten werde und Kinder bekommen werde. Natürlich ist das alles noch ein bisschen weit vorraus gesagt / gedacht, aber ich bin erlich.. Er ist wirklich der Junge bei dem ich mich immer wohl gefühlt habe, egal wie schlecht ich drauf war,er war immer da für mich und hat mich in de Arm genommen wenn es mir einmal richtig scheiße ging. Timo meinte heute selber zu mir, das ich es lassen soll .. das ich lieber mal an mich deken sollte und nicht immer nur an ihn, er meinte auch, das ich endlich anfangen soll mein Leben zu leben und in die Zukunft zu blicken anstatt immer in die Vergangenheit, denn die Vergangenheit ist dazu da um darauß zu lernen um in der Zukunft alles besser zu machen! Aber wer hört schon auf andere ? Ihr etwa ? Ich bezweifel es. Man hört meist nie auf andere, man muss immer das machen was man für richtig hält und dann fällt man auf die Schnauze und dann denkt man sich "Scheiße, häte ich mal lieber auf ihn/sie gehört" Und ich weiß jetzt schon, das es so sein wird. :s

Naja, ich telefoniere jetzt noch etwas mit Timo , und dann muss ich auch schon schlafen gehen. Muss morgen immerhin in die Schule :'D

xoxo. ♥
27.1.11 23:28


Es geht vorwärts im Fall Mirco.



"Ob es sich dabei um den Täter handelt, ist noch unklar. Aber 145 Tage nach dem Verschwinden des 10-jährigen Schülers scheint jetzt endlich Bewegung in den Fall zu kommen."


Mehr Infos auf : www.bild.de


Ich gucke jeden Tag Narichten, und heute kam diese Naricht. Endlich tut sich etwas im Fall um Mirco. Ich hoffe sehr das die den "richtigen" Tater gefunden haben, und er endlich hinter Gittern kommt. Seid dem 3. September 2010 wird der 11 Jährige nun schon vermisst, und jeder Tag fällt den Eltern schwer. Sie tun mir wirklich leid. Sowas will ich niemandem wünschen. Ich frage mich echt, was das für kranke Leute sind, die anderen so etwas antun. Was in deren Familien falsch gelaufen ist , das sie so etwas schreckliches glücklichen Familien antun. Ich hoffe wirklich, das die Familie alles gut übersteht und das Mirco bald wieder nach Hause kann!

"Die Polizei vermutete von Anfang an ein sexuell motiviertes Delikt.
Wir hoffen doch alle sehr, das dies nur eine Vermutung ist, und sich nicht als Wahrheit raus stellt ! Und nochmals, sage ich, das ich sehr hoffe, das dieser Albtraum bald ein Ende hat für die ganze Familie.
26.1.11 20:25


Neues Design , für die ganze Seite.



So, eine kurze Ansage (: Wie ihr mit sicherheit seht, habe ich die Seite neu gestaltet. Das Layout ist nicht von mir, aber es spricht mich sehr an, dadurch das es sehr hell ist. Mein altes von der lieben Chrissi fand ich auch sehr schön, wieso ich es geändert habe , kann ich euch leider nicht wirklich sagen. Es war einfach ein drang da :b So, Es fehlen noch ein paar Zusatzseiten. Die Zusatzseite "First love" Habe ich schon neu bearbeitet.. Ich finde sie jetzt um längen schöner.

Morgen mehr dazu, ich muss jetzt schlafen, haben 01:00Uhr, ich muss um 5:30Uhr aus dem Bett hüpfen! Gute nacht euch allen (:

xoxo. <3
26.1.11 01:00


Das leben ist kein Ponnyhof!



Kennt ihr das, wenn ihr einfach keine Lust auf nichts habt? Einfach keine Lust habt zu lachen, oder mit irgendwelchen Leuten zu sprechen? Ja, ich weiß. Das klingt vielleicht jetzt ein bisschen sehr deprimiert, aber was will man machen, wenn einem die Lust zu allem fehlt? Und genau so fühle ich mich inmoment. Ihr habt doch bestimmt schon die Zusatzseite "Liebe meines Lebens" gesehen, oder? Aufjedenfall, da geht es um Dennis und ja wie die Seite schon sagt, ist er meine Große liebe :x Und aufjedenfall ich habe jetzt über eine Woche nichts mehr von ihm gehört, er hat auf keine einzige Sms von mir geantwortet , ist kein einziges mal an sein Scheiß Handy ran gegangen, und eben kam er halt online .. Ich habe ihn nicht angeschrieben, mache ich nie , weil er soll nicht denken, das ich ihm hinterher laufe wie so ein Hund, obwohl ich es ja eigentlich tu. Naja, die meisten Mädchen die das jetzt hier vielleicht lesen, wissen ja wie das alles ist und wie es immer abläuft. 1 Jahr und 3 Monate war ich mit ihm zusammen, ist halt sehr viel falsch gelaufen, er ist mir fremd gegangen und ich Trottel verzeih ihm das , und ja wir haben ja gemerkt wo zu es geführt hat , wir haben uns am ende nur noch gestritten und wussten eigentlich garnicht mehr, wieso wir noch zusammen sind, wenn eh alles schief ging was wir versucht haben! Ich will euch jetzt auch eigentlich nicht weiter zu texten.

Kommen wir mal zu den wichtigeren Infos. (: Ich war heute mit meinem Bruder, seiner Freundin und seinem besten Freund Baseball spielen,ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie man zu 4. Baseball spielen kann , oder? Ich erkläre es euch : Jeweils 2 in einem Team. Mein Bruder und seine Freundin waren in einem Team und mein Bruder hat geschlagen und seine Freundin hat den Ball geworfen, jeder hatte 3 Schläge , dann war die Freundin meines Bruder dran mit schlagen und er musste werfen. Ich und der beste Freund meines Bruders standen im Feld und mussten den Ball fangen, haben wir ihn nicht gefangen , habe es ein Punkt für das andere Team. Und so ging es bestimmt 2 Stunden lang.. war ziemlich lustig , wir waren bis 18 uhr auf dem Feld, wir haben am Ende zwar nicht mehr den Ball gesehen und hatten alle Schiss das wir den Ball irgendwie abkriegen, und uns allen war ziemlich kalt, aber hat sich echt gelohnt! Und mal wieder habe ich ein Foto , sind sogar zwei! :'D


links ich & rechts die Freundin meines Bruders


Ja ich weiß wir sehen ziemlich fertig aus, und das waren wir auch :b war echt ziemlich anstrengend. Naja, wir haben uns tapfer geschlagen! (:
So , sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu erzählen.
ich melde mich. ♥

xoxo.
25.1.11 19:43


Regen - aber trotzdem super Laune! :'D



Hallo ihr süßen :* Es regnet zwar schon wieder den ganzen Tag , dabei wollte ich eigentlich joggen gehen, wie jeden Montag :/ Ja .. ich bin auf Diät. Bis zu meinem Spanien - Urlaub muss ich ja gut aussehen! Ja, ich fahr nach Spanien , mit noch 4 Mädels von mir *-* Ich habe eben alles gebucht. Los geht es am 22.08.2011 und zurück kommen wir am 05.09.2011 sind also gute 14 Tage! Wir sind in "Calella", ich weiß nicht ob ihr das kennt , aber es ist total schön dort, wir sind im Hotel "Las Vegas". Ich hab auch ein Foto für euch von dem Hotel.





Also, ich habe mir mal im Internet die Bewertungen durchgelesen , von dem Hotel .. sieht zwar nicht so berauschent aus was die Leute da alles schreiben. Okay eigentlich ist es ein hin und her. Der eine schreibt "Fahrt niemals in dieses Hotel, es ist total ekelhaft" und die anderen schreiben "Eins der schönsten Hotels was ich kenne" Naja, wie sagt man so schön .. man sollte nicht immer auf andere hören und seine eigenen Erfahrungen machen? Naja, da hoffe ich mal echt, das dass Hotel kein Reinfall ist. Werden wir ja dann vor Ort sehen. Drückt mir aufjedenfall die Daumen das es nicht al zu schrecklich ist ! Aber ich habe positive Gedanken. Ja jetzt heißt es 7 Monate abwarten und dann geht es mit meinen Mädels in den Urlaub. Ja, ich finds doof das es noch so lange ist, aber ich werde es überleben! Außerdem ist das ja schon mein 2. Urlaub ohne Eltern. Und da ich schon 16 bin kann ich dort auch feiern gehen, eine Freundin von mir, die Maxi die auch mit fährt wird am 31.08 erst 16 aber da wir da noch im Urlaub sind, heißt es das wir dort ihren Geburtstag feiern können. Hat sie richtig glück Naja, ich melde mich dann morgen nochmal bei euch. Hier habe ich noch ein paar Fotos von Calella.



xoxo <3

Icon von - chriskizzmysun
24.1.11 18:52


.. Regen, Regen & Fußball fällt aus!




Da wollte ich heute mit meinem Bruder , seine Freundin und seinem Sohn Fußball spielen gehen. Und was ist? Ich guck aus dem Fenster und es regnet in Strömen. Das ist natürlich jetzt toal doof. -.- Wir waren letzte Woche Sonntag auch Fußball spielen, eigentlich sind wir es jeden Sonntag. Es macht echt total Spaß, vorallem wird immer sehr viel gelacht. Doch heute klappt es ja leider nicht :'( Und so darf ich jetzt den ganzen Tag zu Hause bleiben! Naja, ist ja auch mal was schönes so ein Tag im Bett liegen zu bleiben.

Hier habe ich mal ein Foto von mir und von der Freundin meines Bruder.


links die Freundin meines Bruder & rechts ich.



Das war echt ein schöner Tag! Und ,wie gut das heute Sonntag ist und das auf Prosieben viele Filme laufen, zurzeit läuft " Popstars auf Umwegen " Der Film ist zwar schon alt er ist von 2003. Aber ich liebe diesen Film und gucke ihn immer wieder gerne, hatte ihn auch mal als DVD habe ihn mir extra gekauft, aber die Cd ist verschollen. :s Danach kommt der Film "Mädchen,Mädchen" So, die Werbung ist vorbei. Ich bin dann mal weiter gucken!

Euch allen einen schönen Sonnatg.

xoxo.

Icon von - chriskizzmysun
23.1.11 12:54


Ich habe es geschafft!



Nach 4 Stunden arbeit, habe ich es endlich geschaft. Die Seite ist eröffnet! Ja, wieso es so lange gedauert hat? Ich habe bestimmt erstmal 3 Stunden, nach einem schönen Layout gesucht, fast alle Seiten die ich noch von "damals" kenne , die Layouts anbieten haben geschlossen! Dadurch musste ich neue suchen und das hat seine Zeit gekostet! Aber wie gesagt, jetzt habe ich es ja alles geschafft! Und zu kleinen Info: Das hier wird eine Seite, die so änlich wie ein Tagebuch ist. Also ich biete keine Graphics an, ich hoffe ihr schaut trotzem öfters vorbei. Ich fange gleich morgen an zu bloggen.

Gute nacht, ihr lieben! :*

xoxo.
23.1.11 00:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Navigation

Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun
Littly Diary Guestbook The Webmiss Goodbye

For u.

Youtube Zitate

Credits

Designerin Picture Starbucks/Blume/Ast Picture Model Textures/Material Brushes

x.diaries <3