Own Titel. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Das leben ist kein Ponnyhof!



Kennt ihr das, wenn ihr einfach keine Lust auf nichts habt? Einfach keine Lust habt zu lachen, oder mit irgendwelchen Leuten zu sprechen? Ja, ich weiß. Das klingt vielleicht jetzt ein bisschen sehr deprimiert, aber was will man machen, wenn einem die Lust zu allem fehlt? Und genau so fühle ich mich inmoment. Ihr habt doch bestimmt schon die Zusatzseite "Liebe meines Lebens" gesehen, oder? Aufjedenfall, da geht es um Dennis und ja wie die Seite schon sagt, ist er meine Große liebe :x Und aufjedenfall ich habe jetzt über eine Woche nichts mehr von ihm gehört, er hat auf keine einzige Sms von mir geantwortet , ist kein einziges mal an sein Scheiß Handy ran gegangen, und eben kam er halt online .. Ich habe ihn nicht angeschrieben, mache ich nie , weil er soll nicht denken, das ich ihm hinterher laufe wie so ein Hund, obwohl ich es ja eigentlich tu. Naja, die meisten Mädchen die das jetzt hier vielleicht lesen, wissen ja wie das alles ist und wie es immer abläuft. 1 Jahr und 3 Monate war ich mit ihm zusammen, ist halt sehr viel falsch gelaufen, er ist mir fremd gegangen und ich Trottel verzeih ihm das , und ja wir haben ja gemerkt wo zu es geführt hat , wir haben uns am ende nur noch gestritten und wussten eigentlich garnicht mehr, wieso wir noch zusammen sind, wenn eh alles schief ging was wir versucht haben! Ich will euch jetzt auch eigentlich nicht weiter zu texten.

Kommen wir mal zu den wichtigeren Infos. (: Ich war heute mit meinem Bruder, seiner Freundin und seinem besten Freund Baseball spielen,ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie man zu 4. Baseball spielen kann , oder? Ich erkläre es euch : Jeweils 2 in einem Team. Mein Bruder und seine Freundin waren in einem Team und mein Bruder hat geschlagen und seine Freundin hat den Ball geworfen, jeder hatte 3 Schläge , dann war die Freundin meines Bruder dran mit schlagen und er musste werfen. Ich und der beste Freund meines Bruders standen im Feld und mussten den Ball fangen, haben wir ihn nicht gefangen , habe es ein Punkt für das andere Team. Und so ging es bestimmt 2 Stunden lang.. war ziemlich lustig , wir waren bis 18 uhr auf dem Feld, wir haben am Ende zwar nicht mehr den Ball gesehen und hatten alle Schiss das wir den Ball irgendwie abkriegen, und uns allen war ziemlich kalt, aber hat sich echt gelohnt! Und mal wieder habe ich ein Foto , sind sogar zwei! :'D


links ich & rechts die Freundin meines Bruders


Ja ich weiß wir sehen ziemlich fertig aus, und das waren wir auch :b war echt ziemlich anstrengend. Naja, wir haben uns tapfer geschlagen! (:
So , sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu erzählen.
ich melde mich. ♥

xoxo.
25.1.11 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun
Littly Diary Guestbook The Webmiss Goodbye

For u.

Youtube Zitate

Credits

Designerin Picture Starbucks/Blume/Ast Picture Model Textures/Material Brushes

x.diaries <3