Own Titel. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Es geht vorwärts im Fall Mirco.



"Ob es sich dabei um den Täter handelt, ist noch unklar. Aber 145 Tage nach dem Verschwinden des 10-jährigen Schülers scheint jetzt endlich Bewegung in den Fall zu kommen."


Mehr Infos auf : www.bild.de


Ich gucke jeden Tag Narichten, und heute kam diese Naricht. Endlich tut sich etwas im Fall um Mirco. Ich hoffe sehr das die den "richtigen" Tater gefunden haben, und er endlich hinter Gittern kommt. Seid dem 3. September 2010 wird der 11 Jährige nun schon vermisst, und jeder Tag fällt den Eltern schwer. Sie tun mir wirklich leid. Sowas will ich niemandem wünschen. Ich frage mich echt, was das für kranke Leute sind, die anderen so etwas antun. Was in deren Familien falsch gelaufen ist , das sie so etwas schreckliches glücklichen Familien antun. Ich hoffe wirklich, das die Familie alles gut übersteht und das Mirco bald wieder nach Hause kann!

"Die Polizei vermutete von Anfang an ein sexuell motiviertes Delikt.
Wir hoffen doch alle sehr, das dies nur eine Vermutung ist, und sich nicht als Wahrheit raus stellt ! Und nochmals, sage ich, das ich sehr hoffe, das dieser Albtraum bald ein Ende hat für die ganze Familie.
26.1.11 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun
Littly Diary Guestbook The Webmiss Goodbye

For u.

Youtube Zitate

Credits

Designerin Picture Starbucks/Blume/Ast Picture Model Textures/Material Brushes

x.diaries <3