Own Titel. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Lachen, lachen & Glücklich.



Jaaaaa, heute ist Donnerstag und wie jeden Donnerstag fahre ich mit meinen Leuten ins Café - Karaoke Abend (: Und es ist wie jedes mal total schön und lustig. Und jedes mal ist so ein Junge dabei, der Timo heißt. Ja, er und ich hatten heute nur Augen für einander und haben auf die anderen garnicht mehr geachtet. Wir haben uns soviel erzählt. Es war richtig schön. Vorallem hat es mir richtig gut getahn, jemanden neben sich zu haben, der einfach da sitz und mir zuhört. Er hat mir soviel geholfen und hatte wirklich zu alles einen Rat. Und soll ich erlich sein? Er ist total süß :$ Und , als er mit mir gesprochen hat , habe ich für eine Zeit sogar Dennis nicht mehr im Kopf gehabt. Der Timo hat mich einfach zum lachen gebracht, er hat mir süße Komplimente gemacht , und alles drum und dran. Es tat einfach nur richtig gut. Ich hatte von anfang an keine gute Laune, ich war total scheiße drauf wegen Dennis .. Und nach 5 Minuten hat Timo sich schon neben mich gesetzt und meinte was mit mir los sei und ging total auf mich ein! (: Timo ist so ein richtiger Kerl zum verlieben :$ Aber er hat ja eine Freundin seit 1 Jahr. Hihi .. :s Ich habe auch ein Foto vom Timo, aber ich persönlich finde das nicht soooooo schön, in echt ist er sowas von hübsch! :*


älteres Foto ; Sommer 2010 (:


Ja, er ist sowas von süß :* Hihi , ich freu mich schon auf Donnerstag, dort sehe ich ihn dann wieder :D Und ich freu mich schon auf all die Gespräche wieder.. Obwohl ich inmoment so glücklich bin geht mir Dennis einfach nicht aus dem Kopf, ich frage mich echt, was das ist was mich noch so bei dem hält .. Er hat mich so derbe verletzt und hat mich die letzte Zeit nur noch angelogen, er meldet sich nicht mehr , immer muss ich ihn anrufen! Und genau deswegen verstehe ich nicht, wieso ich Trottel noch so an ihm hänge.. Ich meine, ich habe ihn mehr geliebt als alles andere. Ich habe wirklich gedacht, das ist der Junge mit dem ich später einmal zusammen ziehen werde, vielleicht heiraten werde und Kinder bekommen werde. Natürlich ist das alles noch ein bisschen weit vorraus gesagt / gedacht, aber ich bin erlich.. Er ist wirklich der Junge bei dem ich mich immer wohl gefühlt habe, egal wie schlecht ich drauf war,er war immer da für mich und hat mich in de Arm genommen wenn es mir einmal richtig scheiße ging. Timo meinte heute selber zu mir, das ich es lassen soll .. das ich lieber mal an mich deken sollte und nicht immer nur an ihn, er meinte auch, das ich endlich anfangen soll mein Leben zu leben und in die Zukunft zu blicken anstatt immer in die Vergangenheit, denn die Vergangenheit ist dazu da um darauß zu lernen um in der Zukunft alles besser zu machen! Aber wer hört schon auf andere ? Ihr etwa ? Ich bezweifel es. Man hört meist nie auf andere, man muss immer das machen was man für richtig hält und dann fällt man auf die Schnauze und dann denkt man sich "Scheiße, häte ich mal lieber auf ihn/sie gehört" Und ich weiß jetzt schon, das es so sein wird. :s

Naja, ich telefoniere jetzt noch etwas mit Timo , und dann muss ich auch schon schlafen gehen. Muss morgen immerhin in die Schule :'D

xoxo. ♥
27.1.11 23:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melina / Website (29.1.11 03:04)
Hey, dankeschön =)
Du hast mich vorgestern wegen einer Affischaft gefragt, hab dich jetzt gelinkt =)
Liebe Grüße, Melina


Miss.Rnb / Website (29.1.11 15:33)
Hey, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Natürlich können wir links tauschen, werde dich in den nächsten Tagen verlinken. Machs guuuut =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun
Littly Diary Guestbook The Webmiss Goodbye

For u.

Youtube Zitate

Credits

Designerin Picture Starbucks/Blume/Ast Picture Model Textures/Material Brushes

x.diaries <3