Own Titel. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

.. Ok, verwirrt.



Okay, ich bin grade ziemlich verwirrt.. Ich kann es auch nicht wirklich erklären. Irgendwie läuft grade alles verkehrt, alles gereht außer Kontrolle. Ich kanns nicht beschreiben, da dachte ich, das nun alles wieder gut wird un dann bekomme ich so einen 'Arschtritt'. Das ist doch nicht mehr normal .. Viele werden jetzt nicht verstehen, was ich mit diesem Eintrage sagen will .. Doch wer den davor gelesen hat, den ich eben gelöscht habe, der weiß bescheid um was es geht. Und wenn ich erlich bin, ich will jetzt auch garnicht mehr groß darüber sprechen. Ich werde es vergessen und ihn dazu! Ich werde alle Berührungen vergessen, und all die Worte die er gestern zu mir gesagt hat. Aber nein! Es geht nicht um meinen Ex - Freund Dennis.. Ich habe doch wirklich gedacht, das ich neu verliebt bin! Ich dachte doch wirklich, das nun alles besser wird. Aber wie schnell man sich doch wieder täuschen kann.. Naja, mir geht es grade nicht sehr gut, ich glaube ich gehe jetzt eine Runde joggen. Und später fahre ich mit meiner besten Freundin schwimmen, ich hoffe ich komme dann auch auf ein paar andere Gedanken. Krass. Das tut irgendwie weh! :/

31.1.11 16:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (2.2.11 17:28)
Das hört sich wirklich mies an :/ Ich hab den gelöschten Post leider nicht gelesen, aber hey - Kopf hoch. Ich wünsch dir alles Gute, Liebe ist schon sehr kompliziert. Lenk dich ab, ich hoffe wirklich, dir gehts bald besser :/
Liebe Grüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun
Littly Diary Guestbook The Webmiss Goodbye

For u.

Youtube Zitate

Credits

Designerin Picture Starbucks/Blume/Ast Picture Model Textures/Material Brushes

x.diaries <3