Own Titel. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

The most important thing is to be happy ..



Ab wann ist man eigentlich glücklich ? Ist man glücklich wenn man lacht - Wenn man keine negativen Gedanken hat ? Ich blick durch die ganze Sache nicht durch. Ich lache, habe keine negativen Gedanken, trotzdem geht es mir nicht super. Mir fehlt die Lust ein paar Luftsprünge zu machen! Vielleicht liegt es aber auch nur daran, das ich erkältet bin? Vielleicht liegt es auch daran, das er mir nicht aus dem Kopf geht ? Man sagt, das Musik einen hilft, beim nachdenken, und das Musik einen auf andere Gedanken bringt. Ich fand dieses Lied, und finde es mehr als passend!

"Ich öffne diesen Brief,man der Schmerz sitzt so tief. Und deshalb schreibe ich dieses Lied. Sag mir wie, wie komm ich darauf klar ihn zu lesen ? Weil ich selber weiß, alles ist mal besser gewesen. All die Tränen, ich würde sie gern auffangen für dich! Es tut weh, ich weiß ja, wie grausam es ist. Für dich war ich nicht das Mädchen von nebenan, nein! Irgendwie das extreme Gegenteil. Und meine Erlichkeit machte es so schwer. Soll ich lügen, wenn ich weiß es verletzt dich noch mehr ? Soll ich sagen, ich bleib bei dir wenns nicht so ist ? Tut mir leid, aber ich lüg dir jetzt nicht ins Gesicht! Du hast recht, denn am Anfang war es anders als jetzt. Es war neu, es war schön, es hat mich voll geflasht. Und du weist, von dir halt ich viel! Conny Francis hatte recht, die Liebe ist ein seltsames Spiel. Ich seh dich weinen, beim lesen des Briefes. Ich hör dich schreien, weil dir alles zuviel wird! Ich würde gerne sagen, das alles Okay ist. Doch wir fallen wie Schnee, weils so einfach nicht geht. Ich bin nicht kalt, nein ich spüre den Schmerz! Denn auch ich verliere den Menschen, der noch sitzt in meinem Herz. Ich weiß selber auch nicht weiter, und mir gehts nicht gut. Es kann auch sein das wir scheitern, beim letzten Versuch. Was ist, wenn es schlimmer wird bin ich es dann schuld ? - Das dein Herz bricht, kannst du mir sagen obs das wert ist ? Erlich, das ist nicht einfach alles so gesagt. Ich weiß du warst bei mir, als ich besoffen am Boden lag. Es tut mir leid, in letzter Zeit sah ich die Liebe vergehen. Ich bin kein Miststück, ich will dir zeigen das es schwer ist zuwissen was man will, wenn im Inneren alles leer ist. Diese Seiten die treffen mich hart, jede Zeile ist wahr. Ich war für dich ein Star. Und du bedeutest mir viel, trotzdem ist dies hier ein seltsames Spiel.



Ein Lied lässt dich für eine kurze Zeit abschalten, aber was passiert, wenn du dieses Lied nicht mehr hören kannst, geht dann alles zu bruch - fällst du wieder in dieses tiefe Loch? Das Leben ist ein reinster Teufelskreis. Nichts ist da, was dich von negativen Gedanken runter bringt. Vor Freunden ist man glücklich, man strahlt .. wir lassen sie im Schein, das alles okay ist, das uns nichts betrübt. Doch wieso können Freunde nicht einfach in uns hinein gucken , und auf einem Blick sehen, das uns etwas fehlt ? Sie Fragen nach ''Hey, alles Okay bei dir?'' Doch jedesmal geben wir die gleiche antwort ''Was soll sein, ist alles in Ordnung!'' Wieso sagen wir sowas , wieso sind wir gott verdammt nochmal nicht erlich zu den Menschen die wir Freunde nennen?
23.2.11 21:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (25.2.11 16:55)
Schön geschrieben, wirklich. Ich kenn das nur zu gut.. Grade zu den wichtigsten Leuten sagt man dann, alles wäre ok, obwohl es nicht so ist. Warum auch immer. Glücklich sein ist schon kompliziert.. Ich mag deinen Text.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun
Littly Diary Guestbook The Webmiss Goodbye

For u.

Youtube Zitate

Credits

Designerin Picture Starbucks/Blume/Ast Picture Model Textures/Material Brushes

x.diaries <3