Own Titel. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Shoppen , shoppen & ein riesen Schock.



Heute ist Samstag, und wozu ist der Samstag besser als feiern zu gehen? Natürlich um Shoppen zu gehen! Meine Eltern , mein Neffe und ich sind heute morgen gegen 11 uhr nach Holland / Venlo gefahren. Die Hinfahrt war ganz Okay, bis wir dann in Holland waren, dort standen wir erst mal knapp zwei Stunden im Stau. Als wir endlich im Parkhaus waren , und nach einer halebn Stunde einen Parkplatz gefunden haben, sind wir hoch in "Die Brüger Grimm" rein, bisschen was einkaufen. Anschließend sind wir dann auf den Markt gegangen, dort habe ich mir eine Schicke Tasche gekauft, und eine Zeitschrift, ich liebe diese Zeitschrift einfach. (:



Aber die härte an dem ganzen tag war ja, das ich so einen bestimmen Jungen gesehen habe. Also ich erkläre es euch kurz, im Februar 2010 habe ich einen Jungen im Internet kennengelernt, dann nach 4 Monaten schreiben und Telefonieren, trafen wir uns.Er holte mich am Düsseldorfer Bahnhof ab. Und als er vor mir stand, dachte ich mir nur "Ist das echt oder alles nur ein Traum?" Er war so hübsch, und so nett. Anschließend sind wir dann runter zu seinem Auto, und sind zu ihm gefahren, er wohnt in Viersen. Als wir bei ihm ankamen und ich aus dem Auto stieg, dachte ich nur das er falsch gefahren ist. Wir standen vor einem riesen Haus! Ein echtes Traumhaus. Als wir reinkamen und ich niemanden sah, fragte ich ihn halt ob wo seine Eltern sind, und danach erklärte er mir das er dort alleine wohnt, das es sein Haus ist. Ehm, hallo? Er ist 18 ? Oo Er besitzt ein traumhaftes Haus , und ein geiles Auto, einfach ein Traum. Aufjedenfall lief zwischen ihm und mir ein Monat lang was! Doch , als ich dann stress in der Schule bekam, meinte meine Mutter, das ich erst was für die Schule tun soll , und danach wieder zu ihm fahren kann, also sahen er und ich uns knapp über ein monat nicht. Doch als ich ihn dann angerufen habe, ging ein Mädchen dran, und meinte das sie seine Freundin war! :'/ Ich war echt geknickt.. Aufjedenfall ist es jetzt knapp ein Jahr her, als er und ich uns das letzte mal gesehen haben. Und ihr glaubt nicht, was in Hollan passiert ist. Da geh ich ahnungslos über den Markt mit meinen Eltern und meinem Neffen, aufeinmal rieche ich nur ein Parfüm und dachte mir "Hey, das kennst du doch .." ich dreh mich um , und wer steht hinter mir? ER! x: Aber ich Idiot bin nich zu ihm gegangen, erkannt hat er mich auch nicht.. da ich damals noch total kurze Haare hatte, und Mopelig war! :b hihi. Aufjedenfall steh ich jetzt noch irgendwie unter Schock. Kennt ihr das, wenn ihr eine Person nach sehr langer Zeit wieder seht , und die ganzen Bilder sich in eurem Kopf abspielen ? Mein Bauch find aufeinmal an zu kribbeln, war das normal? Es war ein richtiger Schock. Vorallem, wer denkt denn bitte daran, das so ein Zufall passiert - Und das grade in Holland? Ich weiß nicht, ob ich ihm eine Sms schreiben soll, immerhin weiß ich ja nicht, ob er noch vergeben ist. Ich weiß nicht! :'/ Nunja.. Ich geh jetzt meine neue Tasche einweihen und dabei werde ich mal überlegen, ob ich ihm schreibe..
26.2.11 17:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina / Website (8.8.11 12:53)
Machst du eig noch was an der Seite? hast ja seit Februar nichts mehr gepostet ... finde deine Texte eig ziemlich interessant

Lg, Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun
Littly Diary Guestbook The Webmiss Goodbye

For u.

Youtube Zitate

Credits

Designerin Picture Starbucks/Blume/Ast Picture Model Textures/Material Brushes

x.diaries <3